schliessen

Hallo Besucher!

Um alle Bereiche nutzen zu können,
musst du dich kostenlos

Registrieren!

Death-Zone-Multigaming :: News
 
           
 
  Spiele Welt Instant Gaming Weisser Bastelkleber Game Laden DELTA R DESIGNS Kinguin le-graphics elitepvpers Nitrado   
 
                  
 
  Willkommen bei Death-Zone-Multigaming, eine Community der besonderen Art!                     Gaming with Fun and Luck !  
   
Server Menü

Haupt Menü
Partner & Clan Menü
Geburtstags Menü
  Super C18 24.02.2018

  Hacki 03.03.2018

  Teddy 11.03.2018

  Krapfal 12.03.2018

  Sarah 22.03.2018

  Sandy_Live 30.03.2018


»Gewinnspiel:: Wir veranstalten demnächst ein Osterevent, mitmachen lohnt sich!
Sie befinden sich hier: Startseite

CS GO Tunier ( Gewinnspiel ) 17.03.2018


Hallo Leute, wir haben beschlossen auch dieses Jahr wieder ein CS GO Tunier ( Event ) zu starten welches am SAMSTAG 17.03.2018 ab 14 Uhr stattfinden soll.
Diesmal jedoch etwas anders als gewohnt ;)
Wir haben uns gedacht wir gestalten es diesmla so. das nicht nur die Fairness für alle gleich gestellt ist sondern auch die einen oder anderen die sich noch nicht kennen vl etwas näher zu bringen !


Mehr Infos hier im Forum unter:
http://www.death-zone-multigaming.d...dex.php?forum-showposts-518-p1#1677

Teilenclose


Dienstag 23. 01. 2018 - 16:15 Uhr - Steam - Im Keystore gekaufte Spiele werden deaktiviert, Betroffene beschweren sich

Allgemein




Wer Steam-Spiele in Keystores des Graumarkts erwirbt, kann sich nicht sicher sein, dass der Produktschlüssel aus einer legitimen Quelle stammt. Nun wurden mehrere in Keystores gekaufte Spiele aus den Bibliotheken der Steam-Nutzer entfernt.

Den betroffenen Käufern wird angezeigt, dass es Probleme bei der Bezahlung gegeben habe und der Zugriff auf das Spiel dementsprechend entzogen wird. Wer es weiterhin spielen will, solle den Titel über den offiziellen Steam-Markt erwerben.

Illegale Keys werden gesperrt
Händler wie G2A, Kinguin oder MMOGA sind dafür bekannt, ihre Keys aus nicht sonderlich vertrauenswürdigen Quellen zu erhalten. Teilweise werden die Produktschlüssel aus komplett illegalen Quellen erworben, sind gestohlen oder funktionieren gar nicht erst. Spieler kaufen dennoch dort ein, weil die Keys aufgrund ihres Ursprungs deutlich günstiger sind als in offiziellen Läden.

Bemerkt ein Publisher oder Entwickler den Diebstahl, werden die Keys auf Steam gesperrt. Bereits eingelöste Keys werden im Anschluss für ungültig erklärt, aus der Bibliothek entfernt und können nicht mehr verwendet werden.

Vertrauenswürdige Quellen für Spiele-Keys

Betroffen sind unter anderem auch Spiele von Daedalic, die sich auf Twitter zum Vorfall äußerten. Einige Betroffene hätten dem Spiel eine negative Bewertung verliehen und die Schuld dem Entwickler gegeben. Eine lautet folgendermaßen:

„Ich hatte das Spiel ca. ein halbes Jahr. Dann wurde es mir von Steam entzogen, da es angeblich Probleme bei der Bezahlung gegeben hat. Ich hatte das Spiel bei einem Keyseller gekauft, aber keinen Nachweiß mehr. Mein geld ist weg und das Game auch. GG Steam“

Betroffen sind unter anderem auch Spiele von Daedalic, die sich auf Twitter zum Vorfall äußerten. Einige Betroffene hätten dem Spiel eine negative Bewertung verliehen und die Schuld dem Entwickler gegeben. Eine lautet folgendermaßen:

„Ich hatte das Spiel ca. ein halbes Jahr. Dann wurde es mir von Steam entzogen, da es angeblich Probleme bei der Bezahlung gegeben hat. Ich hatte das Spiel bei einem Keyseller gekauft, aber keinen Nachweiß mehr. Mein geld ist weg und das Game auch. GG Steam“

Wer Keys aus legitimen Quellen erwerben möchte, sollte Händlern wie Amazon, Gamesplanet oder Humble Bundle vertrauen. Deren Spiele sind offiziell lizenziert und entstammen direkt aus den Händen der Entwickler.



Quelle:www.playnation.de

                Ersteller Info        0 Kommentare       40 mal gelesen News gelesen       Teilen News teilen

Teilenclose




Montag 22. 01. 2018 - 14:41 Uhr - Rocket League - Bekommt 2018 Crossplay-Party-Support

Gamenews



Alle Spieler von Rocket League dürfen sich über das angekündigte Feature Crossplay freuen. Die Entwickler werkeln scheinbar bereits jetzt daran, dass alle Spieler unabhängig von der Plattform miteinander spielen können.

Alle Fans von Rocket League werden noch im Laufe diesen Jahres auf ein besonderes Feature zurückgreifen können. Psyonix hat offiziell bekanntgegeben, dass Rocket League Cross-Party-Support erhalten wird.

Das bedeutet, ihr werdet mit all euren Freunden zusammen spielen können, unabhängig von der Plattform, auf der sie sich in Rocket League einloggen. Die Crossplay-Funktion wird zwischen der PlayStation 4, Xbox One und dem PC zur Verfügung stehen.

Rocket League: Crossplay in 2018


Wann das Feature genau kommt, lässt sich bisher noch nicht sagen. Aber wenn die Entwickler bereits jetzt daran arbeiten, könnten wir uns vorstellen, dass es nicht mehr allzu lange dauern wird.

Quelle:www.playnation.de

                Ersteller Info        0 Kommentare       43 mal gelesen News gelesen       Teilen News teilen

Teilenclose




Montag 22. 01. 2018 - 14:38 Uhr - WhatsApp - Komplett neue Zusatz-App vorgestellt

Allgemein



Facebook hat das brandneue Programm WhatsApp Business vorgestellt. Unternehmen sollen damit Kontakt mit ihren Kunden halten können. Privatpersonen bekommen so bessere Möglichkeiten, um einer Firma zu schreiben.

Die beliebte Messenger-App WhatsApp ist nicht ohne Grund seit einiger Zeit kostenlos. Mit dem neuen Programm „WhatsApp Business“ möchte man die Kommunikation zwischen Unternehmen und Kunden verbessern.

WhatsApp Business richtet sich vor allem an Kleinunternehmen wie Restaurants, Bäckereien oder Apotheken. Diese können ihre Kunden damit schnell über die App informieren und bräuchten keine eigene Website mehr.

Aus/Ein-klappen


Quelle:www.playnation.de

                Ersteller Info        0 Kommentare       26 mal gelesen News gelesen       Teilen News teilen

Teilenclose






« [ 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 ] »
Suchen


erweiterte Suche
Unsere Sponsoren
nitrado
Unterstütze uns
PayPalK

Online / Offline
offline 0 User

offline grauer
offline Blade
offline HerrWurmlinger
offline Yeez
offline Teddy

online 4 Gäste
Statistik
Online Stats
 heute Online:280
 gestern Online:466
 jetzt Online:13
Homepage Stats
 Gbook Einträge:18
 Forum Threads:142
 Forum Posts:666
 Kommentare:199
User Stats
 Mitglieder:180
  -Männliche: 104
  -Weibliche: 14
Sonstige Stats
 Partnerbox Links:9
 ges. Besucher:195727

 Wochen Statistik

 
Germany.gif Yeez [ 25 ] am: 22.02.2018
Blitz7 [ ? ] am: 20.02.2018
Schnabeltier89 [ ? ] am: 18.02.2018
Kimarik [ ? ] am: 06.02.2018
Part-Timer [ ? ] am: 26.01.2018
Germany.gif chicolo8 [ 24 ] am: 25.01.2018
Germany.gif KraftwerkBoom [ 29 ] am: 21.01.2018
Germany.gif TheAimlessDude [ 19 ] am: 20.01.2018
enameledaluminu [ ? ] am: 16.01.2018
 
 
1. Blade Posts:   396
2. grauer Posts:   97
3. Delta R Posts:   71
4. HerrWurmlinger Posts:   44
5. DerMetzler Posts:   35
6. _schnuqqi_ Posts:   32
7. Nixda Posts:   25
8. Saphirblick Posts:   25
9. DER WILDE HANS Posts:   16
 
 
@Zombies and Demons Mod
Downloads: 1 Ansichten: 7
DayZ Epoch Join.bat
Downloads: 8 Ansichten: 24
 
 
DayZ Epoch Join.bat
Downloads: 8 Ansichten: 24
@Zombies and Demons Mod
Downloads: 1 Ansichten: 7
 
Copyright © 2012 by Death-Zone-Multigaming.de | Designedited by: Blade