schliessen

Hallo Besucher!

Um alle Bereiche nutzen zu können,
musst du dich kostenlos

Registrieren!

Death-Zone-Multigaming :: News
 
           
 
  DELTA R DESIGNS Nitrado Game Laden Weisser Bastelkleber elitepvpers Instant Gaming le-graphics Kinguin Spiele Welt   
 
                  
 
  Willkommen bei Death-Zone-Multigaming, eine Community der besonderen Art!                     Gaming with Fun and Luck !  
   
Server Menü

Haupt Menü
Partner & Clan Menü
Geburtstags Menü
  Super C18 24.02.2018

  Hacki 03.03.2018

  Teddy 11.03.2018

  Krapfal 12.03.2018

  Sarah 22.03.2018

  Sandy_Live 30.03.2018


»Gewinnspiel:: Wir veranstalten demnächst ein Osterevent, mitmachen lohnt sich!
Sie befinden sich hier: Startseite

CS GO Tunier ( Gewinnspiel ) 17.03.2018


Hallo Leute, wir haben beschlossen auch dieses Jahr wieder ein CS GO Tunier ( Event ) zu starten welches am SAMSTAG 17.03.2018 ab 14 Uhr stattfinden soll.
Diesmal jedoch etwas anders als gewohnt ;)
Wir haben uns gedacht wir gestalten es diesmla so. das nicht nur die Fairness für alle gleich gestellt ist sondern auch die einen oder anderen die sich noch nicht kennen vl etwas näher zu bringen !


Mehr Infos hier im Forum unter:
http://www.death-zone-multigaming.d...dex.php?forum-showposts-518-p1#1677

Teilenclose


Montag 22. 01. 2018 - 14:32 Uhr - Windows 10 - INACCESSIBLE BOOT DEVICE : Neues Update zerstört den PC

Allgemein



Das neue Update von Windows 10 kann den PC zerstören. Tausende Nutzer beklagen sich über einen nicht erfolgenden Boot. Angezeigt wird die Fehlermeldung INACCESSIBLE BOOT DEVICE.

Wer das neue Windows 10 Update auf seinem PC installiert, muss unter Umständen mit einem fehlerhaften PC rechnen. Bei tausenden Nutzern startet der PC nicht mehr.

Konkret handelt es sich um das am 03. Januar 2018 veröffentlichte Windows-Update. Seitdem bekommen immer mehr Nutzer beim Start ihres PC die Meldung „INACCESSIBLE BOOT DEVICE“ angezeigt.Das Ärgerliche an dieser Fehlermeldung ist, dass hier eine regelrechte Ursachenvielfalt herrscht. Ein entsprechendes Problem mit der Meldung ist bereit seit dem Creators-Update im Herbst bekannt. Was genau falsch ist, kann für den Normalnutzer kaum eingeschätzt werden.

„Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten. Er muss neu gestartet werden. Es werden einige Fehlerinformationen gesammelt, und dann wird ein Neustart ausgeführt. Wenn sie weitere Informationen wünschen, können sie später online nach diesem Fehler suchen: INACCESSIBLE_BOOT_DEVICE“

Betroffen ist die folgende Update-Nummern: KB4056892. Sollte man bislang noch nicht betroffen sein, lohnt es sich, das Update so lange wie möglich nach hinten zu verschieben. Es ist möglich, dass nicht jeder Rechner anfällig ist für den Crash.

Aus/Ein-klappen


Quelle:www.playnation.de

                Ersteller Info        0 Kommentare       26 mal gelesen News gelesen       Teilen News teilen

Teilenclose




Sonntag 21. 01. 2018 - 18:54 Uhr - PUBG: Chinesische Cheat-Entwickler droht Gefängnis!

Gamenews




Cheaten lohnt nicht: 120 Cheat-Entwickler, die von der chinesischen Polizei aufgegriffen wurden, müssen sich nun auf eine Haftstrafe von 5 Jahren einstellen.


China hat unter westlichen PUBG-Spielern einen zweifelhaften Ruf. Das liegt daran, dass nicht nur die Hälfte der Spieler, sondern auch die meisten Cheat-Programme aus dem Reich der Mitte stammen. Das gipfelte sogar in der Aufforderung von Fans, China per Region-Lock auszuschließen, was Bluehole Studios aus ethischen und sehr wahrscheinlich auch wirtschaftlichen Gründen ablehnte.

In jedem Fall kann man der Volksrepublik aber nicht vorwerfen, das Problem nicht ernst zu nehmen. Wie wir bereits berichteten, hat chinesische Polizei kürzlich 120 Entwickler von Cheat-Software festnehmen können. Den Fahndungserfolg verdanken die Behörden der Zusammenarbeit mit dem Internetkonzern Tencent, der in China als Publisher von Playerunknown’s Battlegrounds auftritt.

Die Anbieter gingen der Polizei ins Netz, weil sie Tencents eigenen Messenger QQ nutzen, um ihre Programme zu bewerben. Sie haben die Entwickler mit kryptischen Nutzernamen wie “contact QQ574352672″ auf ihre Schummel-Software aufmerksam gemacht. Darunter waren Programme wie Jue Ying, das den Benutzer tarnte und das Spielen aus der Vogelperspektive erlaubte. Die Entwickler empfahlen Nutzern, nicht mehr 15 Gegner pro Match zu töten, um unentdeckt zu bleiben. Das Programm wurde für 100 Yuan, umgerechnet 13 Euro angeboten.

Nun müssen sich die Cheat-Entwickler auf strenge Strafen einstellen. Auf “Störung eines Computer-Netzwerks” steht in China einen Haftstrafe von fünf Jahren. Ein hartes Urteil in diesem Fall könnte für andere Anbieter illegaler Software daher abschreckend wirken. Der südkoreanische Marktanalyst Kim Hak-joon von Kiwoom Securities sieht den Kampf gegen Cheater als entscheidend für den weiteren Erfolg von PUBG.

Quelle: gamingnewstime.de

                Ersteller Info        0 Kommentare       48 mal gelesen News gelesen       Teilen News teilen

Teilenclose




Sonntag 21. 01. 2018 - 14:52 Uhr - Community Treffen 2018/2019

Deathzonenews



Hallo Leute, Bitte Votet im Forum ab von woher ihr kommt.
Dies ist nötig um unser Communitytreffen und etwaige weitere Projekte reibungslos planen zu können.
Wir hoffen auf eure anteilnahme und freuen uns wenn wir was auf die Beine stellen könnten ;)

Bitte beachtet das ihr eingelogt sein müsst um die Umfrage einzusehen und zu Voten!

Hier der Link zur oben gennanten Umfrage
http://www.death-zone-multigaming.d...dex.php?forum-showposts-489-p1#1600



                Ersteller Info        0 Kommentare       50 mal gelesen News gelesen       Teilen News teilen

Teilenclose






« [ 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 ] »
Suchen


erweiterte Suche
Unsere Sponsoren
nitrado
Unterstütze uns
PayPalK

Online / Offline
offline 0 User

offline grauer
offline Blade
offline HerrWurmlinger
offline Yeez
offline Teddy

online 6 Gäste
Statistik
Online Stats
 heute Online:282
 gestern Online:466
 jetzt Online:13
Homepage Stats
 Gbook Einträge:18
 Forum Threads:142
 Forum Posts:666
 Kommentare:199
User Stats
 Mitglieder:180
  -Männliche: 104
  -Weibliche: 14
Sonstige Stats
 Partnerbox Links:9
 ges. Besucher:195729

 Wochen Statistik

 
Germany.gif Yeez [ 25 ] am: 22.02.2018
Blitz7 [ ? ] am: 20.02.2018
Schnabeltier89 [ ? ] am: 18.02.2018
Kimarik [ ? ] am: 06.02.2018
Part-Timer [ ? ] am: 26.01.2018
Germany.gif chicolo8 [ 24 ] am: 25.01.2018
Germany.gif KraftwerkBoom [ 29 ] am: 21.01.2018
Germany.gif TheAimlessDude [ 19 ] am: 20.01.2018
enameledaluminu [ ? ] am: 16.01.2018
 
 
1. Blade Posts:   396
2. grauer Posts:   97
3. Delta R Posts:   71
4. HerrWurmlinger Posts:   44
5. DerMetzler Posts:   35
6. _schnuqqi_ Posts:   32
7. Nixda Posts:   25
8. Saphirblick Posts:   25
9. DER WILDE HANS Posts:   16
 
 
@Zombies and Demons Mod
Downloads: 1 Ansichten: 7
DayZ Epoch Join.bat
Downloads: 8 Ansichten: 24
 
 
DayZ Epoch Join.bat
Downloads: 8 Ansichten: 24
@Zombies and Demons Mod
Downloads: 1 Ansichten: 7
 
Copyright © 2012 by Death-Zone-Multigaming.de | Designedited by: Blade