Willkommen bei Death-Zone-Multigaming

Commnuty Treffen 2019 - Die Planung

 

Aufgrund der immer weiter wachsenden Anfrage zu einem Communitytreffen, haben wir bereits einige Umfragen sowie Besprechungen eingeleitet gehabt.

Nun ist die Planung das A und O !

Im Forum wurde ein Thema eröffnet, das genau dies beinhaltet und würden alle Teilnehmer darum bitten, die Ideen sowie Antworten mit einfließen zu lassen.

Wir werden dieses Thema bis am Mittwoch, 21.11.2018 offen lassen um dies mit euch gemeinsam abzuwickeln.

Danach werden wir am Samstag, 24.11.2018 eine entgültige Besprechung einhalten wo wir die letzten Maßnahmen und Unstimmigkeiten abklären werden.

JEDER TEILNEHMER MUSS FÜR SICH SELBST ABSTIMMEN BZW BESCHEID GEBEN OB ER DABEI IST !

 

Link zur aktuellen Planung des Communitytreffens: Communitytreffen 2019 - Die Planung

Link zur bisherigen Umfrage: Umfrage Communitytreffen 2019

Link zur 1. Besprechung: 1.Besprechung des Communitytreffen 2019

 

Auf ein gutes und zahlreiches Mitwirken am Communitytreffen 2019 freut sich 


Blade   11. November 2018    18:51    Community News    2    150

Kommentare (2)

Hacki

26.11.2018 - 15:24

hallo leute konnte leider nicht da bei sein bei der besprechung habe seid Mittwoch kein internet gehabt habe es rerst heute wider die haben meine internetleitung gekappt bei bauarbeiten


HerrWurmlinger

19.11.2018 - 01:09

Wann um wieviel Uhr am Samstag? Bin Abends aufm einem Gebbi.