slide1
slide2
slide3
slide4
slide5
slide6
slide7
slide8
slide9

Forum Allgemeiner Bereich Allgemeine News Ark erhält neuen Dinosaurier

Ark erhält neuen Dinosaurier

Post von Blade » 30.05.2020 19:41:43

Hallo Leute,
für alle Dinobändiger unter uns gibt es jetzt eine kleine Neuigkeit.

Das Dino-Survival-MMO ARK: Survival Evolved erhält schon bald einen neuen Bewohner. Der Tropeognathus wird das erste neue Flugtier seit fast 2 Jahren sein und entspricht einem realen Vorbild aus der frühen Kreidezeit. Ihr könnt ihn aber auch zum Düsenjet machen.Das ist los: Mit dem nächsten Update am 4. Juni erscheint die Mod-Map Crystal Isles offiziell für alle PC-Spieler. PS4- und Xbox-Spieler müssen noch warten. Mit der neuen Map wird ein Flugtier hinzugefügt, der in den Crystal Isles zu Hause ist. Die Community hat bisher gerätselt, um was es sich handeln könnte. Wildcard gab nun die Lösung bekannt.Das ist der Tropeognathus: Der Tropeognathus hat, im Gegensatz zu den letzten neuen Dinos, ein reales Vorbild und stammt ursprünglich aus der frühen Kreidezeit.

Mit einer Flügelspannweite von über 8 Metern gehört der Tropeognathus zu den größeren Flugtieren in ARK. Er soll eine beeindruckende Ausdauer haben und lässt sich wohl mit einem Quetzal vergleichen. Er ist langsam und dient gezähmt eher als Langstrecken-Flugmount. Der Tropeo kann aber auch günstig wehende Winde sowie den Windschatten anderer nutzen, um schneller voranzukommen.So wird der Tropeognathus zum gefürchteten Düsenjet: Wildcard wäre nicht Wildcard, wenn sie nicht mit einer kuriosen Idee daherkommen würden. So ist es kein Wunder, dass auch der Tropeo eine Besonderheit im Petto hat.Mit dem Tropeognathus-Sattel erhält das Flugtier ein Geschütz und einen Jet-Antrieb. Damit wird der eigentlich langsame Flieger zum Kampfflugzeug.

Das sagt die Community: Die ARK-Community freut sich vor allem über neue „echte“ Dinos, die ihren Weg ins Spiel finden. Seit fast 2 Jahren gab es auch keine weiteren Flugtiere mehr und der Jet-Antrieb dürfte für viel Spaß sorgen.

• reddit-User ScrubCasual meint: „Das ist so cool. Es schien, als hätte sich Wildcard von Fliegern entfernt und ich liebe fliegende Kreaturen sowie Meerestiere. Die Tatsache, dass wir die Schildkröte bekommen haben und jetzt das, macht mich glücklich.“
  • reddit-User Tauralt bringt es gut auf den Punkt: „Heilige Scheiße. Eine echte prähistorische Kreatur anstelle eines Fantasy-Monsters. Es ist eine Weile her.“

Am 4. Juni wird der Tropeognathus Einzug in die Welt von ARK finden. Jedoch nur auf der neuen Crystal Isles Map. PS4- und Xbox-Spieler müssen zwar weiter auf die Map warten, erhalten den Flugdino aber trotzdem am 4. Juni. Konsolenspieler finden den Tropeo auf jeder Map, bis zum Release von Crystal Isles.

Quelle(n): Survivetheark.com , mein-mmo.de

Du entscheidest ob du der Schlächter bist oder das Vieh !

Blade
Community Leader
Level_20

Post von Hacki » 31.05.2020 23:17:54

sieht echt cool aus

Hallo meine Freunde Hier ist euer Schiedrichter
Hacki
Mitglied
Level_4

Post von G4mer » 31.05.2020 23:24:45

Ich bin da dabei

Wenn das ding kommt dann gehts los

G4mer
G4mer
Community TS-Supporter
Level_12

Post von T3x0nic » 04.06.2020 15:35:49

nice wie geil :D das ding will ich  :D  aber natürlich nur auf Ragnarok , jetzt ne neue map dafür starten wäre nicht so gut denke ich

Tue es oder Tue es nicht, es gibt kein "Versuchen"
T3x0nic
Community Socialmedia Manager
Level_8

Post von Hacki » 04.06.2020 17:22:52

aber nur auf raknarock neue karte dafür bin ich nicht

Hallo meine Freunde Hier ist euer Schiedrichter
Hacki
Mitglied
Level_4

hand-links Community Chat hand-rechts

T3x0nic
am 02.08.20 um 21:33 Uhr
Moinsen rebell. Alles gut bei euch

[FZ] Rebell
am 23.07.20 um 10:12 Uhr
moin moin

Blade
am 18.07.20 um 20:36 Uhr
Hey Wurmi altes Haus, wünsch dir alles gute zum Geburtstag !!!

T3x0nic
am 28.06.20 um 11:31 Uhr
Und schon wieder Sonntag ;/ XD Alles Okey bei euch ? was zock ihr gerade

Micha1960
am 27.06.20 um 08:02 Uhr
moin allen ein schönes Wochenende

T3x0nic
am 22.06.20 um 11:17 Uhr
jo ein chilligen start in die woche wünsch ich euch :D

hand-links Letzte Aktivität hand-rechts

Letzte Foreneinträge
Online Übersicht